Logistiker (m/w/d)

Maschinenbau

Tettnang

Friedrichstr. 1

ifm.com

International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Logistiker als Projektleiter im Bereich internes Supply Chain Management (m/w/d) Kennziffer: 2024-2919 Ihre Aufgabe Sie leiten bereichsübergreifende Projekte, z. B. Produktionsverlagerungen und Produktänderungen Sie verantworten Prozessoptimierungen im logistischen Product-Lifecycle-Management und Order Processing Sie erarbeiten und implementieren Kennzahlen und Controllinginstrumente Sie leiten Maßnahmen ggf. Prozessverbesserungen ab oder gestalten neue Prozesse und setzen diese um Sie überführen Projekte in operative Prozesse Ihr Profil Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder verfügen über mehrere Jahre an Berufserfahrung Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement mit Sie weisen ene analytische und prozessorientierte Denkweise sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise auf Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, mindestens B2, idealerweise C1 Sie können Erfahrung in ERP-Systemen vorweisen - idealerweise in SAP Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office und Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.

v.m. Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie ifm electronic gmbh Nicole Motzkus ifm Str. 1 - 88069 Tettnang Tettnang Bechlingen jobs.ifm.com Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbstver­ständlich Personen jedweder Ethnie, Geschlechts, Alters, Religion oder sonstiger persönlicher Merkmale. Wir freuen uns daher über Bewerbungen aller qualifizierter Personen. Die in der Stellen­beschreibung genannten Bezeichnungen verstehen sich daher lediglich als neutrale Beschreibung der Position oder der gesuchten Qualifikation - nicht jedoch der Person.electronic gmbh Nicole Motzkus ifm Str.

Testingenieur (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Paderborn)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)